22.06.2019

 

Heute ist ein besonderer Tag: die Zwerge von Gimli und Elite (E-Wurf vom Herthasee) feiern ihren 3. Geburtstag :-D
Wir wünschen Edward, Ellrond, Estan, Einstein, Elloy-Milow, Eire, Emma, Elleonore-Rabenschild, Elli, Easy-Goining, Emailina und Eileen-Amy alles Gute zum Geburtstag :-D
Lasst euch ordentlich verwöhnen und bleibt noch ganz lange fit und gesund :-D <3
Wir würden uns freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen ;-)

 

Das zweite Bild entstand bei der Junnghundebeurteilung 2017 mit Estan, Eileen-Amy, Papa Gimli, Ellrond, Einstein, Elly, Mama Elite und Eloy-Milow (von links nach rechts)

Juni 2019

 

Nachdem die Temperaturen wieder höher werden, verbringt Gimli die Zeit sehr gerne mit oder am Wasser :-) Also geht es ab an den See :-D Und im heimischen garten sorgt der Pool und der Gartenschauch für die entsprechende Abkühlung ;-)

Mai 2019

 

Viel ist nicht passiert, Gimli hat mal nen Ausflug zur Burgruine Waldau gemacht, dann hat er der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der Eishockey-WM die Pfoten gedrückt und natürlich hat er viel gesielt, mit Ball und Frisbee :-D
Also alles so wie immer ;-)

 

28.04.2019

 

Wir haben Nachrichten von Molly (Feelina vom Herthasee) bekommen 😀❤️😍
Die Maus ist ihrem Papa sehr ähnlich 😀❤️😍 Zum Einen erinnert sie mich vom Aussehen sehr Stark an Gimli, der sah in dem Alter genau so aus 😃😍 Viel Mist im Kopf 🤪😜😂🙈
Zum Anderen scheint sie vom Charakter her ihrem Papa in nichts nach zu stehen 🙈😂 Die Beschreibungen der Maus von den Besitzern können eins zu eins auf Gimli übertragen werden 😂😂😂
Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen Aber die Besitzer sind mit der kleinen Zaubermaus mehr als zufrieden und glücklich 😃 Auch, oder gerade weil sie ihrem Papa so sehr ähnelt

24.04.2019

 

Lange hat es gedauert, aber der Frühling ist jetzt auch bei uns angekommen und seit einer Woche blüt es bei uns.
Am Liebsten liegt Gimli im Garten und beobachtet alles oder spielt mich sich und seinem Ball (weil ja sonst niemand mit ihm spielt
🤪😜😂🙈)

Aber auch bei den vielen Spaziergängen können wir die schöne Blütenbracht genießen und Gimli als Model her halten 🤪😜😂🙈😀❤️😍

20.04.2019

 

Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage frohe Ostern und schöne Feiertage :-)

17.04.2019

 

Gimli das Fotomodel 😀❤️😍

Wenn Frauchen was ausprobiert... Aber auf diesem Foto kommt sein Charakter sehr gut zur Geltung: liebenswert, frech und viel Blödsinn in der Riesenbirne 😀❤️😍

05.04. - 07.04.2019

 

Kurzurlaub im Schwarzwald. Zwar nur ca ne 3/4 Stunde entfernt, aber einfach nur schön 😀❤️😍

Wir haben alle die Zeit genossen und Gimli hat Dammwild aus der Nähe beobachten können 😀❤️😍

29.03.2019

 

Dieses Foto finde ich so genial, dass ich es schade finde, wenn es irgendwo untergeht. Deshalb bekommt es nochmal seinen eigenen Platz 😀❤️😍

28.03.2019

 

Der Schnee ist weg, die temperaturen steigen. Aber noch ist es nicht so warm und Gimli konnte wieder mit seiner Frisbee spielen. 😀❤️😍 Er liebt es einfach, das kleine Powerpaket 😀❤️😍

12.03.2019

Wir hatten nochmal Schnee und Gimli seinen Spaß 😀😍

27.02.2019

 

Jetzt ist der Winter wohl vorbei... Der Frühlinh kommt jetzt schnell...

 

Februar

 

Auch im Februar hatten wir Schnee und Gimli seinen Spaß 😀❤️😍 Es ist einfach so schön ihm dabei zuzusehen 😀❤️😍 Man sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen und das Leben in vollen Zügen genießen 😀❤️😍

Januar 2019

 

Ich weiß, wir waren etwas schlampig, was das Aktualisieren der Homepage angeht. Aber Ihr könnt mir glauben, alles ist gut und Gimli ist fit wie ein Turnschuh 😀

Wir hatten tatsächlich auch mal Schnee und so konnte unser Schneemonster toben und Spaß haben, ganz nach seinem Geschmack 😀❤️😍

Weitere Fotos findet ihr natürlich wie immer auf Facebook, was regelmäßig aktualiesiert wird 😀

01.01.2019

 

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2019!!! :-)

Demnächst werden wir diese Seite auch wieder mit Fotos und Aktuellem von Gimli füllen ;-) Bis dahin schaut doch einfach mal auf seiner Facebook-Seite vorbei ;-)